• Jobs Job bei MPS Personalberatung

MPS Personalberatung

Großraum Ludwigshafen

Personalwesen

Großraum Ludwigshafen

Personalleiter (m/w) MPS Personalberatung Großraum Ludwigshafen Leitung des operativen Personalwesens, der Entgeltabrechnung und der Personalentwicklung; umfassende Betreuung, Förderung und Entwicklung der Mitarbeiter.

Wir Sind Ein Mittelständisches Familiengeführtes Unternehmen Im Großraum Ludwigshafen Und Zählen Weltweit Zu Den Führenden Anbietern Von Hochwertigen Produkten Aus Spezialkunststoffen Mit Unserem Ausgeklügelten Baukastensystem Bieten Wir Höchst Innovative Lösungen Für Ein Breites Spektrum An Kundenbezogenen Anwendungen In Unterschiedlichen Branchen Unsere 120 Mitarbeiter Liegen Uns Sehr Am Herzen Sie Leisten Ihren Beitrag Zu Unserem Erfolg Zur Professionellen Betreuung Der Motivierten Und Engagierten Beschäftigten Suchen Wir Eine/n Erfahrene/n Und Breit Angelegte/n Human Resources Manager Als Personalleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Leitung Des Operativen Personalwesens Der Entgeltabrechnung Und Der Personalentwicklung Führung Eines Kleinen Teams Das Sie In Den Bereichen Personaladministration Entgeltabrechnung Sowie Aus- Und Weiterbildung Unterstützt Umfassende Betreuung Förderung Und Entwicklung Der Mitarbeiter Professionelle Weiterentwicklung Des Personalwesens Und Stetige Suche Nach Konstruktiven Lösungen Verbesserung Und Optimierung Der Organisationsabläufe Arbeitsprozesse Und Verfahren Erarbeitung Neuer Personalführungskonzepte Und Verfeinerung Des Dv-gestützten Berichtswesens Als Verläßliche Entscheidungsgrundlage Enge Zusammenarbeit Mit Der Führungsebene Initiierung Neuer Projekte Und Engagierte Mitarbeit Kontaktpflege Zu Hochschulen Bildungsträgern Und Institutionen Ihre Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Personalwesen (gern Fh Oder Ba) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Haben Sie Bereits In Einem Mittelständischen Und Produzierenden Industrieunternehmen Gesammelt Sehr Gute Kenntnisse In Der Anwendung Des Arbeits- Sozialversicherungs- Tarif- Und Steuerrechts Gute Ms-office Kenntnisse Einsatzbereit Flexibel Kontakt- Und Kommunikationsstark Sensibilität Und Einfühlungsvermögen In Die Situation Anderer Menschen Guter Netzwerker Vorausschauend Und Analytisch Handelnd Pragmatisch In Der Umsetzung Spaß Am Umgang Mit Menschen Unterschiedlichster Prägung Fachlich Versiert Und Kompetent Und Bereitschaft Zur Aktiven Mitarbeit In Der Administration Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wenn Sie Zukünftig In Einem Erfolgreichen Unternehmen Mit Exzellenten Marktchancen Und Langfristiger Unternehmensstrategie Tätig Sein Wollen Sollten Wir Uns Rasch Kennenlernen Rufen Sie Doch Einfach Unseren Berater An Er Sagt Ihnen Gern Mehr über Uns Und Die Anspruchsvolle Aufgabe An Ihn Senden Sie Auch Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bitte Mit Tab Lebenslauf Zeugnissen Sowie Angaben Zum Einkommen Und Ihrer Verfügbarkeit Wir Freuen Uns Auf Sie  wolfskeule 5 67435 Neustadt Telefon 06321-66013 Www-nwde @t-onlinede Personalleitung Human Resources Business Partner Hr Business Partner Personalfachkauffrau Personalkaufmann Personalfachkaufmann Personalkauffrau Personalreferent Personalwesen Personalwirtschaft Personalmanagement Teamleiter Gruppenleiter Abteilungsleiter Wirtschaftswissenschaften Bwl Betriebswirt Wirtschaftspsychologie Psychologe Arbeitspsychologie Ludwigshafen Rheinland-pfalz Ax67454by Personalleitung Human Resources Business Partner HR BusinessPartner Personalfachkauffrau PersonalkaufmannPersonalfachkaufmann Personalkauffrau PersonalreferentPersonalwesen Personalwirtschaft PersonalmanagementTeamleiter Gruppenleiter AbteilungsleiterWirtschaftswissenschaften BWL BetriebswirtWirtschaftspsychologie Psychologe ArbeitspsychologieLudwigshafen Rheinland-Pfalz Personalleiter (m/w) Leitung Des Operativen Personalwesens Der Entgeltabrechnung Und Der Personalentwicklung Umfassende Betreuung Förderung Und Entwicklung Der Mitarbeiter Ludwigshafen Am Rhein Personalleitung Human Resources Business Partner HR BusinessPartner Personalfachkauffrau PersonalkaufmannPersonalfachkaufmann Personalkauffrau PersonalreferentPersonalwesen Personalwirtschaft PersonalmanagementTeamleiter Gruppenleiter AbteilungsleiterWirtschaftswissenschaften BWL BetriebswirtWirtschaftspsychologie Psychologe ArbeitspsychologieLudwigshafen Rheinland-Pfalz

Personalleiter (m/w)
   MPS Personalberatung (Großraum Ludwigshafen)

Sachbearbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung
   MPS Personalberatung (Germersheim)

MPS Personalberatung (Koblenz)

SAP Sales and Distribution Consultant
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

IT Network Administrator (m/w/d)
   a. hartrodt KG (Hamburg-Altstadt)

Berater*in m/w/d (Quereinstieg möglich)
   Bestattungsdienst Pietas (Ebersberg)